NLV-Kampfrichter-Grundausbildung in Osterode

20.03.2023

Am vergangenen Wochenende wurde auf Initiative des NLV-Kreises Osterode eine Kampfrichter Grundausbildung im Medienraum der Lindenberghalle durchgeführt. Mit 20 Teilnehmern aus den NLV-Kreisen Northeim und Osterode war die Ausbildung insg. sehr gut besucht.  

Am Ende haben alle den Lehrgang, der von dem Referenten Dirk Feiste durchgeführt wurde, bestanden. 

Hierüber freute sich auch der Leiter des Lehrganges und Kampfrichterwart des NLV-Kreises Osterode, Henning Holland, werden zur Durchführung der angebotenen Wettkämpfe doch stets Ausgebildete Kampfrichter benötigt. 

Bleibt zu hoffen, das die jetzt neu ausgebildeten Kräfte auch künftig zur Unterstützung bei den jeweiligen Wettkämpfen zur Verfügung stehen. 

Insg. eine gut gelungene Veranstaltung, deren Ablauf auch von den Teilnehmern gelobt wurde. (Text: H. Holland, Bilder: T. Böhlendorf) 

 

Bild zur Meldung: NLV-Kampfrichter-Grundausbildung in Osterode

Fotoserien


NLV-Kampfrichter-Schulung2023 (18.03.2023)