Jannik Just - Kreisrekord über 800 m

06.07.2022

Am letzten Wochenende ging mit Jannik Just (AK M12) ein Athlet der LG Osterode beim Sparkassen-Cup in Bernburg an den Start.
Hier machte den Läufern zwar die extreme Hitze zu schaffen, dennoch konnte Just über die 800 m überzeugen. In einem gemischten Lauf der Altersklassen M12 bis M15 zeigte er keinen Respekt gegenüber der älteren Konkurrenz. In einem starken Rennen musste er lediglich einen M15-Athleten ziehen lassen und wurde in der starken Zeit von 2:23,45 Min. Zweiter des Gesamteinlaufes und Erster der Altersklasse M12. Mit dieser Zeit verbesserte er ebenfalls seinen eine Woche zuvor aufgestellten Kreisrekord nochmals um etwas mehr als eine halbe Sekunde und bestätigte damit seine sehr gute Form.

 

Bild zur Meldung: Jannik Just

Fotoserien


Sparkassen-Cup in Bernburg (03.07.2022)