Kampfrichtertreffen 2017

26.10.2017

Ein Treffen der Kampfrichter zum Jahresabschluss hat schon Tradition! Nunmehr zum 34. mal war Treffpunkt der Kurpark in Bad Lauterberg, um von hier zum Weltkulturerbe „Wiesenbeker Teich“ zu wandern.

Organisiert von Boris Janssen ging es vorbei an der Scholmzeche hoch hinaus über den Scholben hinweg, wo sich manch schöner Ausblick auftat. Ohne Regenschauer ging es hinab zum alten - leider verfallenen - Kurhotel Wiesenbeker Teich zur Baude am gegenüberliegenden Ufer.

Hier konnte Kampfrichterwart Henning Holland 20 Kampfrichter (50 Prozent der Aktiven) begrüßen, um bei gutem Essen und Trinken sich gut zu unterhalten. Natürlich wurde auch schon über die Planungen für 2018 gesprochen, über die in Berlin stattfindende Leichtathletik-EM oder um sich auch einmal Privat auszutauschen. Den Teilnehmern hat es in jedenfalls gefallen. (Bericht und Bilder: R. Behrens)

 

Bild zur Meldung: Kampfrichtertreffen 2017

Fotoserien


Kampfrichtertreffen 2017 (26.10.2017)