Henning Holland und Julius Heidelberg: Sportler des Jahres 2016

14.03.2017

Bei der Sportlerehrung der Stadt Osterode am Harz wurde Henning Holland (LG Osterode/TSV Schwiegershausen) als "Sportler des Jahres 2016" durch Bürgermeister Klaus Becker besonders ausgezeichnet.

Mit der Ehrung werden nicht nur die sportlichen Erfolge von Henning in 2016 und in den Vorjahren gewürdigt, sondern auch sein Einsatz als Übungsleiter der LG Osterode, Mitorganisator der Leichtathletik-Veranstaltungen in Osterode am Harz sowie als Sport- und Kampfrichterwart beim NLV-Kreis Osterode am Harz. 

 

Julius Heidelberg (LG Osterode/TSV Schwiegershausen) wird für seine herausragenden sportlichen Erfolge in 2016 und den Vorjahren mit dem "Jugendpreis 2016" ausgezeichnet. Leider konnte Julius nicht persönlich bei der Ehrung anwesend sein. 

 

Für besondere sportliche Erfolge in 2016 wurden außerdem geehrt:

 

Jonas Just,

Lena Morig

Jale Kniepen,

Leander Schalcher,

Milian Zirbus,

Tizian Kirchhoff,

Emma Dernedde,

Jule Kriebel,

Lisa Zirbus,

Uwe Lowin,

Hubertus Bartkowski,

Frank Schwerthelm,

Rainer Behrens,

Ralf Müller und

Ralf moog. 

 

Bild zur Meldung: Henning Holland und Julius Heidelberg: Sportler des Jahres 2016

Fotoserien


Sportlerehrung Stadt OHA 2016 (13.03.2017)