Mario Ludwig neuer stellvertretender Vorsitzender

07.02.2016

Vollkommen einig war sich die Versammlung bei den Wahlen. Zu Goerz Nachfolger wählte sie den bisherigen Beisitzer Mario Ludwig, neue Beisitzerin wiederum ist Heike Bieling vom Tuspo Südring. Das Amt des Statistikers wurde aufgeteilt in die Bereiche Wettkampfbearbeitung (Wiederwahl Werner Böttcher) und Statistik (Neuwahl Harald Münchow). Die Kasse prüfen in den kommenden zwei Jahren Thomas Heise und Thomas Just.

 

Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Somit setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

 

Erster Vorsitzender: Thorsten Werner

Zweiter Vorsitzender: Mario Ludwig

Kassenwart: Rainer Behrens

Beisitzer: Heike Bieling

Schriftwart: Rainer Behrens

Sportwart: Henning Holland

Kampfrichterwart: Henning Holland

Pressewart: Boris Janssen

Wettkampfbearbeitung: Werner Böttcher

Statistik: Harald Münchow